Donnerstag, 09. Januar 2020

Endspurt auf der Friedrichshafener Eisbahn

Noch bis Sonntag, 12.01.2020 ist die Eisbahn auf dem Romanshorner Platz geöffnet
Damem und Kind beim Eislaufen
(c) Stadt Friedrichshafen, Foto: Fotografie Trautmann

Noch bis Sonntag, 12. Januar 2020 dauert die Saison der Eisbahn auf dem Romanshorner Platz. Bis dahin können Jung und Alt noch ihre Runden drehen und jede Menge Spaß beim Schlittschuhlaufen haben. Die Öffnungszeiten der letzten Tage sind: Am Freitag von 12 bis 19 Uhr, am Samstag von 10 bis 21 Uhr und am Sonntag nochmals von 10 bis 19 Uhr.

Kids-Cup im Eisstockschießen 2020

Außerdem findet am Freitag, 10. Januar der erste Kids Cup im Eisstockschießen auf der Eisbahn statt. Kinder im Alter von 10 bis 15 Jahren spielen hier in Mannschaften mit bis zu fünf Personen um den Kinder-Stadtmeister. Das Turnier mit angemeldeten Mannschaften beginnt um 19.15 Uhr. Der Siegermannschaft winken Eintrittskarten in den Europapark nach Rust. Der Vizestadtmeister und das Team auf dem dritten Platz dürfen sich über Wertgutscheine für das neue Sportbad freuen.

Alle weiteren Informationen rund um die Eisbahn gibt es unter www.eisbahn-fn.de